Montag, 14. September 2009

Neue Mitbewohner

Ja, ja der kleine Laden bei uns im Dorf ist einfach gefährlich. Er hat mir schon wieder Wolle aufgezwungen die ich eigentlich gar nicht brauche:-))))

Ich wollte NUR ein Musterheft kaufen gehen. Mit nach Hause sind auch noch zwei Colora von Lang und eine Regia Hand-dye Effect gekommen. Von der grauen Wolle habe ich schon letzte Woche gekauft. Die ist von Schulana und eine Klunge war nur 3.50Fr. da konnte ich wirklich nicht nein sagen. Heute habe ich nur noch die restlichen vier gekauft. Daraus sollte es eine Jacke für mich geben.


 
Posted by Picasa


Ein schöner Wochenanfang wünsche ich Euch allen.

Äs liäbs Grüässli

Doris

Kommentare:

  1. Tolle Wolle ist bei dir eingezogen.
    Wollläden sind ganz gefährlich, die zwingen einem immer was aus, sowas kenne ich auch.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Gefährlich!! ;)
    Ich würde aus der oben aufligenenden blauen handgefärbten Regia ein paar Fingerlose Handschuhe machen. Mir juckt's förmlich in den Fingern ;) Ich glaube ich ziehen gleich mal los und schau ob ich dir auch bekommen kann. Wunderschön!

    AntwortenLöschen