Freitag, 11. September 2009

Doris braucht........

Auch ich bin ein Herdentier und habe meinen Namen mit dem Anhang "braucht" bei der grossen Suchmaschine eingegeben. Das Resultat:

1. Doris braucht Hilfe
Ja, das könnte schon noch sein. Jemand der mir den Haushalt macht, da würde ich nicht nein sagen.

2. Doris braucht zwei Brücken
Für was????

3. Doris braucht für eine. Runde 3 min
Kommt drauf an was für Runden.

4. Doris braucht lange, um ihren Platz zu finden
Welchen Platz? Ich fühle mich, da wo ich bin sehr wohl.

5. Doris braucht eure Anschrift
Tja, wenn Ihr das findet. Kriege ich dann auch was zurück?

6. Doris braucht einige Zeit zur Abarbeitung der vielen Vorschläge
Mit meinem Jahrgang ist man nicht mehr so schnell....

7. Doris braucht finanzielle Unterstützung
Ja, zum all die schöne Wolle zukaufen.

8. Doris ..... braucht Förderung
In was? Ich kann alles:-)

Mehr habe ich nicht mehr zu bieten....

Äs liäbs Grüässli

Doris

1 Kommentar:

  1. schön, was man so alles braucht ;-)
    Meine anschrift kennst du ja...
    Grüessli

    AntwortenLöschen