Dienstag, 1. September 2009

Auflösung.....

Also, die Auflösung ist....

Erst schneidet man der Stoff auf die Grösse zu und dann näht man drei Seiten mit einer gedrehter Naht zu.

 



 


Die Hülle wird auf den Boden ausgelegt. Darauf wird das Schafwollflies ausgerollt.

 




 


Die Hülle wird mit dem Flies zusammen gedreht,

 


und dan wird alles wieder glatt gezogen und zurecht gezupft. Und mit Nadeln zusammen geheftet.

 
Posted by Picasa


 

 


Es wird ein 10cm. Rand abgenäht.

Posted by Picasa


Das ganze wird wieder am Boden ausgelegt. Und es werden die Abnäher angezeichnet.

 


Die Abnäher werden genäht.

 


Und fertig ist das Schafwoll Deckbett.

 

Posted by Picasa


Für mich habe ich schon Anfangs Sommer eins gemacht und jetzt hat mein Schatz befunden. Ich könnte doch für Ihn auch noch eins machen.
Natürlich habe ich das gerne gemacht und er findet es genial.

Äs liäbs Grüässli

Doris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen