Dienstag, 18. August 2009

Ferienmitbringsel

 
Posted by Picasa


Ursi ist wieder aus den Ferien zurück und hat mir etwas mitgebracht.
Habe eine Riesen Freunde daran. Das eine ist ein Strang Wolle in meiner Farbe.....
Das andere ist ein Lesezeichen, dass sie in den Ferien gemacht hat. Und dann hat sie ihre Ferien Lektüre ausgelesen und mir ausgelehnt. Ich freue mich schon darauf, aber zuerst muss ich noch ein Buch fertig lesen.
Vielen Dank Ursi habe eine Riesen Freude.
Am stricken bin ich an den Socken für meine Nachbarin. Fotos folgen wen sie fertig sind.
Bei dem schönen und heissen Wetter hocke ich mit den Kinder in der Badi. Am Sonntag waren wir in der schönsten Badi. Nämlich hier winke, winke zu Marlis.

Äs liäbs Grüässli
Doris

Kommentare:

  1. huhu :)

    Das buch ist klasse, das hab ich auch :D Und die wolle ist ne superschöne Farbe :)

    Schönen Abend

    Su

    AntwortenLöschen
  2. Na, das sind ja tolle Mitbringsel! Herrliche Wolle, ein traumhaft schönes Lesezeichen - und das Buch ist sicher auch richtig lustig! Gratulation!

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. WOW das ist ja toll geworden! Super Idee! das wird Weihnachten in Massen produziert!

    LG

    AntwortenLöschen