Freitag, 24. Juli 2009

Notfalldienst

 
Posted by Picasa


Dieser Bär ist ein kleiner Notfall. Sein Kleid ist durch das viele kuscheln, löchrig geworden. Der Besitzer hat aber ganz klare Vorstellungen was ich machen darf.
Ich wollt ein Overall nähen. Nein, Hose und Jacke muss es sein und die Jacke darf nur ein kleiner Druckknopf haben. Und eine kleine Mütze muss auch noch sein, die Ohren sind auch ein wenig kaputt. Die Mütze darf ich aber stricken.

Der Bär gehört einer amerikanischen Familie an, die hier in der Schweiz 2 Monate Ferien machen und ganz liebe Bekannte von uns sind.

Das ist auch der Grund warum ich nicht so zum stricken komme. Wir sind sehr viel am Wandern. Sie sind so begeistert über unser Wandernetz und die vielen "Brättliplätz".
Und das alles so gut angeschrieben ist.

Gestern war ich mit meiner Mutter unterwegs, da meine Kinder nicht zuhause sind. Wir haben auch eine ganz tolle Wanderung nach St.Antönien gemacht. War wunderschön und vorallem nichr so heiss.

Äs liäbs Grüässli
Doris

1 Kommentar:

  1. da wird sich der Besitzer aber freuen, so eine tolle Bekleidung, ich wünsche euch weiterhin viel Spass zusammen. Liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen