Freitag, 17. Juli 2009

Mich gibt es noch

Ja, ja mich gibt es auch noch, war nur sehr viel unterwegs. Darum ist auch nicht wirklich etwas Kreatives entstanden.
Nur ein kleines Stickbild für meine Tochter. Sie hat sich eine kleine Belohnung verdient. Sie musste die Rachenmandeln schneiden.


 
Posted by Picasa


Ich habe das Bild nach einer Ausmalvorlage gestickt. Kann noch verbessert werden aber fürs Erste geht es durch und Tochter hat eine riesen Freude daran.

Vielen Dank für die Kommentare, die Ihr bei mir hinterlässt. Ich freue mich sehr darüber.

Äs liäbs Grüässli
Doris

2 Kommentare:

  1. Liebe Doris :o)

    Ich finde Kitty hervorragend und perfekt gelungen!

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris

    Ich finde Das sehr hübsch und viel gibts da nicht mehr zu verbessern einfach super gelungen und deiner Tochter noch gute Besserung.

    Grüässli Gabi

    AntwortenLöschen