Sonntag, 26. Juli 2009

Ein Strang...

... durft letzte Woche noch bei mir einziehen. Daraus gibt es Socken für meine Nachbarin. Sie hatte den vierzigste Geburtstag.
Der Strang ist ein Treking handgefärbt von Zitron.
Ich freue mich schon auf`s Stricken.

 
Posted by Picasa


Die Farbe ist ziemlich knallig. Ich bin am überlegen, ob ich für mich auch noch ein Strang kaufen soll.....

Ich bin heute nochmals nach St.Antönien gewandert. Aber heute habe ich Mann und Kinder mitgenommen. Und allen hat es gefallen.

Äs liäbs Grüässli
Doris

Kommentare:

  1. Hallo Doris
    Ja super und beimir durchgefah^ren??' Der Strang ist super schön . Bin gespannt auf ein anstrickbild.
    Hee meld dichmal auf marlies-63at hotmail.com.
    smile Grusse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    die Wolle schaut ja superklasse aus :)

    Herzlichst

    Su

    AntwortenLöschen