Mittwoch, 24. Juni 2009

Kinderwunsch

 


Meine Kinder haben sich auch so lustige Socken gewünscht. Also, strick Mama für die Kinder auch Mojo Socken. Und dafür braucht es natürlich Wolle:-))
Und im Wollladen bei uns im Dorf gibt es ja sooooooo viel Wolle. Ich habe Flausi von Regia genommen.
Weil das so schöne Kinderfarben sind. Und da ich ja schon mal im Laden gewesen bin, habe ich gleich auch noch Stoff zum
Sticken gekauft. Aber jetzt sind dann Ferien und Mama hat für alles Zeit.....

Äs liäbs Grüässli
Doris
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Jetzt bin ich aber neidisch - Regia Sockenmonster und ein Wollladen im Dorf :-) Von den Sockenmonstern hab ich auch noch welche im Schrank, die aufs Verstricken warten und einige haben es schon geschafft zu Socken zu werden...

    AntwortenLöschen