Freitag, 26. Juni 2009

Kinderwunsch zum zweiten.....

 
Posted by Picasa


Diese drei schönen Zauberbälle sind bei mir eingezogen. Ich habe sie zusammen mit Ursi gekauft.

Ich habe auch schon eine Anleitung, aber zuerst muss der KINDERWUNSCH erfüllt werden.

Und der Kinderwunsch ist nicht falsch zu verstehen. Nicht ich habe ein Kinderwunsch, sondern meine Kinder haben einen Wunsch. Also ein KINDERWUNSCH :-)))

 
Posted by Picasa


Und das wäre mein Pulli der noch in arbeit ist. Aber er ist bald fertig.

Bald gehen wir in die Ferien, darum wird das für ein weillchen der letzte Eintrag sei. Wünsch Euch allen eine schöne Zeit.

Äs liäbs Grüässli
Doris

Kommentare:

  1. Du strickst einen schönen Pullover.
    Ich wünsche euch von ganzen Herzen schöne Ferien. Hoffentlich mit viel Sonnenschein.
    Grüessli und fahrend guet.
    Ursi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Schöön , dein pulli gefällt mir ;-)
    Wo hast du die zauberbälle gekauft ?
    Gruss Susan

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne
    Vielen Dank für Dein Kompliment:-)
    Die Zauberbälle sind von Jakob-Wolle. Die Farben sieht man bei Schoppel-Wolle.de
    Jakob hat aber nicht alle Farben, musst vielleich anfragen.
    Grüässli Doris

    AntwortenLöschen